Livestream für Hydro Flask

Für das digitale Sales Meeting des Trinkflaschen Herstellers Hydro Flask, das über ein Zoom Webinar stattfand, unterstützten wir sie als Livestream Agentur auf der ganzen technischen wie auch organisatorischen Bandbreite. Wir stellten Studio, Material und Crew zur Verfügung, bereiteten im Vorfeld das Zoom Webinar vor und betreuten die Referenten vor Ort, inklusive kleinem Medientraining.

Für den professionellen Look innerhalb von Zoom gestalteten wir das Studio mit einem dunkelgrauen Hintergrund, vor dem die Referenten ihre Präsentationen hielten. Zudem integrierten wir das Hydro Flask Logo im Stream. Mit unserer Kamera garantieren wir höchste Qualität sowie mit einem Standmikrofon glasklaren Ton. Um in diesen Zeiten der Corona-Pandemie uns sowie alle Referenten möglichst gut zu schützen, wurde das Mikrofon bei jedem Wechsel desinfiziert. Natürlich trug auch jeder eine Maske, der nicht gerade am präsentieren war.

 

Die Einbindung der Präsentationen und Videos in das Zoom Webinar wurde durch unsere Regisseurin Naomi Erlich übernommen, die auch die Kontrolle über Bild und Ton hatte.

 

Damit konnten wir den Referenten ein möglichst stressfreies und den Zuschauern ein qualitativ hochwertiges virtuelles Sales Meeting bieten, dass in jeder Hinsicht mit einem herkömmlichen Sales Meeting mithalten kann. Zum Dank gab es für alle eine wunderschöne Trinkflasche von Hydro Flask – wir bedanken uns ganz herzlich!

Interessieren sie sich für eine Livestream-Produktion?
Wir beraten Sie gerne dabei!

Pascal Wasinger | Livestream Agentur