Livestream für die Pressekonferenz des Sportzentrum Zürich

Nicht nur der Bundesrat streamt seine Pressekonferenzen. Auch das Sportzentrum Zürich präsentierte ihr Vorhaben via Livestream für die Presse. Wir unterstützten sie hier gerne auf der ganzen technischen Bandbreite und garantierten so eine reibungslose und stressfreie Umsetzung. Die sechs Referenten konnten sich auf die Inhalte ihrer Präsentation konzentrieren während wir sie in das beste Licht rückten.

Dank vielseitiger Gestaltungsmöglichkeiten in unserer Regie können wir verschiedene Darstellungsweisen programmieren. So gibt es neben dem Vollbild einer Person oder einer Präsentationsfolie auch eine Bild-in-Bild Funktion, wo Referent und Präsentation gleichzeitig sichtbar sind für die Zuschauenden. Dies sorgt für ein abwechslungsreiches und interessantes Bilderlebnis.

 

Die Fragen der Journalisten wurden über ein Chattool direkt im Livestream beantwortet. So stand diese Pressekonferenz in ihrer digitalen Form einer Konferenz vor Publikum in keiner Weise nach.

 

Vielen Dank für das Vertrauen – wir freuen uns auf das nächste Mal!

Interessieren sie sich für eine Livestream-Produktion?
Wir beraten Sie gerne dabei!

Pascal Wasinger | Livestream Agentur