Livestream für das Sommer-Webinar der Mobil in Time AG

Für das Webinar “Mobile Kälteversorgung mit Zukunft” der Mobil in Time AG unterstützten wir sie auf der ganzen technischen und planerischen Bandbreite. Dazu gehörte das erstellen von Grafiken für den Livestream wie Namen- und Logo-Einblender, die Bereitstellung und Handhabung des Materials, sowie den Einsatz der Crew und die Betreuung der Referenten vor Ort.

Eine gute Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg jedes Webinars. Für uns gehört hier nicht nur unsere eigenen Vorbereitung dazu, sondern auch die der Referenten, damit sie sich live vor der Kamera sicher und wohl fühlen. Wir empfehlen jedem, der zum ersten oder auch zweiten Mal vor einer Kamera steht, ein Medientraining. Dabei geben wir ihnen unsere langjährige Erfahrung weiter und können garantieren, dass die Referenten und ihre Präsentation ins beste Licht gerückt werden. Auch beim Webinar von Mobil in Time führten wir am Vortag des Streams ein solches Medientraining durch. Am Tag des Streams waren die Referenten dann auch gut vorbereitet und sattelfest unterwegs.

 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere, gemeinsame Projekte. Die folgenden Bilder erlauben einen Blick hinter die Kulissen.

Interessieren sie sich für eine Livestream-Produktion?
Wir beraten Sie gerne dabei!

Pascal Wasinger | Livestream Agentur