Livestream für die Schweizer Führungskonferenz 2022 von ISS

Für unser Kunde ISS konnten wir die Führungskonferenz 2022 vollständig in verschiedene Sprachen umsetzen: vom Studio-Konzept und Set-Up bis hin zur Planung und Übertragung des Live-Streams.

Der Livestream fand auf Deutsch, Französisch und Italienisch statt und wurde von Dolmetschern vor Ort simultan übersetzt. Die Live-Streams wurden aus dem umgestalteten und erweiterten ISS In-House-Studio ausgestrahlt. Die livestream agentur unterstützte den Kunden auf der ganzen technischen und planerischen Bandbreite. Dazu gehörten die Erstellung von Grafiken für den Live-Stream wie Namen- und Logo-Einblender, die Bereitstellung und Handhabung des Materials, den Einsatz der Crew und die Betreuung der Referenten vor Ort sowie Organisation und Ausstrahlung zusammen mit dem ISS-Team.

 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere, gemeinsame Projekte. Die folgenden Bilder und Videos erlauben einen Blick hinter die Kulissen.

Interessieren sie sich für eine Livestream-Produktion?
Wir beraten Sie gerne dabei!

Pascal Wasinger | Livestream Agentur