Livestream für die User Meetings von Maxwell

Für unser Kunde MaxWell Biosystems konnten wir das User Meeting 2022 als hybrider Event im Technopark Zürich umsetzen: von Set-Up bis hin zur Planung und Übertragung des Live-Streams.

Die 3-tägige Live-Streams wurden aus dem Technopark Zürich ausgestrahlt. Die livestream agentur unterstützte den Kunden auf der ganzen technischen und planerischen Bandbreite. Dazu gehörten die Erstellung von Grafiken für den Live-Stream wie Namen- und Logo-Einblender, die Bereitstellung und Handhabung des Materials, den Einsatz der Crew und die Betreuung der Referenten vor Ort sowie Organisation und Ausstrahlung zusammen mit dem MaxWell-Team.

 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere, gemeinsame Projekte. Die folgenden Bilder und Videos erlauben einen Blick hinter die Kulissen.

Interessieren sie sich für eine Livestream-Produktion?
Wir beraten Sie gerne dabei!

Pascal Wasinger | Livestream Agentur