Livestream für das ODLO Sales Meeting FW 22

Wir unterstützten die bekannte Sport- und Outdoor-Bekleidungsmarke Odlo bei ihrem virtuellen Sales-Meeting zur neuen Herbst- und Winterkollektion 2022. Wir als Livestream Agentur lieferten hierfür die ganze Bandbreite unserer Kompetenzen. Von der Beratung, über die Vorproduktion von Präsentationsvideos inklusive Models, das Aufsetzen des Streams und die technische Betreuung am Streaming Tag bis zur anschliessenden Nachbearbeitung. Dank unserer effizienten Arbeitsweise und parallelem Arbeiten konnten wir die ganze Produktion innerhalb des engen Zeitplans durchführen.

An zwei separaten Tagen fanden Film Vorproduktionen statt, an denen einerseits die neuen Looks an Models präsentiert wurden, andererseits bereits Präsentationen gehalten wurden. Dabei entstanden über 10 einzelne Filmclips. In einem weiteren Schritt wurden all diese Filmteile zusammengeschnitten, um eine klare und visuell sehr ansprechende Produktpräsentation zu gestalten. Diese vorproduzierten Videos wurden dann nahtlos in den Livestream eingefügt. Die gesamte Produktion führten wir in unserem In-House Studio in Zürich Schlieren durch.


Wir bedanken uns für die langjährige und spannende Zusammenarbeit mit Odlo und freuen uns auf die nächsten Produktionen. 

Folgende Bilder bieten einen schönen Blick hinter die Kulissen von Vor- und Liveproduktion.

Interessieren sie sich für eine Livestream-Produktion?
Wir beraten Sie gerne dabei!

Pascal Wasinger | Livestream Agentur