Livestream für die Barry Callebaut AG

Eine Sendung mit Wohnzimmer Feeling direkt aus unserem Studio. Für den ersten #oneBC-day des Schokoladenproduzenten Barry Callebaut produzierten wir einen Livestream, der wie eine Fernsehsendung gestaltet war. Dazu gehörte die Vorproduktion von verschiedenen Salon Gesprächen und Videostatements bei uns im Studio, sowie die Aufbereitung der Videos aus den verschiedenen Standorten Barry Callebauts aus der ganzen Welt.

Die komplette Vorproduktion fand in unserem Studio in Schlieren, Zürich, statt. Hierfür bauten wir ein massgefertigtes Set entsprechend den Ansprüchen und Vorstellungen unseres Kunden. Das Ziel war, eine ungezwungene Wohnzimmer Atmosphäre zu schaffen, in der die Interviews zwischen Moderator und Gast stattfanden. Der Vorteil im Studio zu drehen ist, dass das ganze Setting von Licht und anderen technischen Voraussetzungen kontrollierbar ist, was sich auf die Qualität auswirkt.

Gestreamt wurde die Sendung über YouTube. Folgend ein paar Impressionen aus dem Drehtag bei uns im Studio. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Are you interested in a livestream production?
We would be happy to advise you on this!

Pascal Wasinger | Livestream Agentur