Livestream für Great Place to Work

Wir waren Teil von etwas Grossartigem. Als Hauptpartner unterstützten wirGreat Place To Work“ bei der fulminanten Award Ceremony, wo die besten Arbeitgeber der Schweiz gekürt wurden. Die gesamte Show wurde in unserem In House Studio produziert und gestreamt. Als junges Start Up legen wir grossen Wert auf moderne und agile Mitarbeiterführung und freuen uns umso mehr Great Place To Work als Partner für professionelle Livestreams zu begleiten.

Für die Award Show produzierten wir im Vorfeld mehrere Videos sowie Animationen für das Ranking der besten Arbeitgeber der Schweiz, die dann in den Livestream eingefügt wurden. Auch die Erstellung der Grafikelemente gehörte zu unseren Dienstleistungen. An der Liveshow wurden die Gewinner jeweils per Skype live zugeschaltet für ein kurzes Interview mit den Moderatoren. Wir gratulieren Alnylam Switzerland, AbbVie AG und Cisco Systems zum ersten Platz in ihren Kategorien!

Es war uns eine grosse Freude, Great Place to Work in der Umsetzung ihres digitalen Live Events zu unterstützen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. The following pictures offer a nice look behind the scenes from Vor- and live production.

Are you interested in a livestream production?
We would be happy to advise you on this!

Pascal Wasinger | Livestream Agentur