ecommerce und physische läden verschmelzen
Livestream-Shopping ist derzeit einer der meistdiskutierten Trends im Handel. Es handelt sich dabei um ein interaktives Einkaufserlebnis: Eine Mischung aus Teleshopping, Ecommerce und Social Media. Live-Produktpräsentationen und -Inszenierungen stehen im Mittelpunkt.
Dabei geht es nicht nur um “See Now, Buy Now”. Livestream-Shopping verbindet zwar geschickt die Vorteile des Stationären Handels mit den Stärken des Online-Shoppings, kann aber in Form von Livestream for Retail auch dabei unterstützen mehr Kunden in die Physischen Läden zurückzubringen.
Die Livestream Agentur ist spezialisiert auf professionelles Live-Streaming und kann Ihr Produkt spannend inszenieren sowie mit unserem Technologie-Partner die Livestream-Shopping-Plattform aufschalten. Möchten Sie mehr darüber Erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
cookielawinfo-checkbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
cookielawinfo-checkbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |